Alice in GothlandAll of the living souls...
  Startseite
  Archiv
  Prayer
  True Love
  Friends/Bekannte
  Quote ID
  Bitte reinschaun
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Shall be banished into eternal damnation...

http://myblog.de/murderdollsinc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunderbar :)...

Jetzt bin ich schon seit dem 27.09.2006 mit Manuel ein Jahr zusammen.
Verdammt, Zeit vergeht viel zu schnell ôô
Manchmal wünschte ich mir die anfänglichen Momente zurück, da war's noch was einfacher ^^
Mit rosa roter Brille lebt es sich leichter, das muss ich schon sagen...
Aber wie auch immer, große Pläne stehen bevor

Nunja und am Einjährigen waren wir in Köln und haben da richtig viel Spaß mit den Plattenleuten gehabt. Wir waren außerdem in der Altstadt, am Dom, Hohestraße, Neumarkt, Rudolfplatz, Zülpicher Platz und haben uns da im Rewe-Markt erstmal mit Bier eingedeckt. Abends haben wir uns dann mit Titu (einer von der Platte ~ gebürtiger Franzose und spricht fast garkein Deutsch) erstmal ne Runde Doppelkorn getrunken. Die Rückfahrt mit dem Zug war also weniger berauschend, denn ich bin zwischenzeitig einfach weggepennt ... Manchmal mussten wir da echt Angst haben, dass wir die Haltestelle verpassen. Zum Rauchen sind wir dann auch jedesmal auf Klo gegangen, denn Raucherabteile sind leider Gottes echt eine Rarität geworden !
Und als ich dann im Bett lag sah alles schon mal ein bisschen besser aus, auch wenn es 4 Uhr in der Nacht war. Von Morgens halb 5 bis Abends um 4 danach will man am liebsten nur noch vor sich hinvegitieren >.< Wie dem auch sei, ich habe neue Schuhe *freu*
Die klatsch ich jetzt als Bild hier hin:







Schöne Sache ^^
Tüssi
11.10.06 13:01


...

Weena Morloch - Schande


Es ist an der Zeit den alten Dreck hinaus zu kehren
Und sich mit dem letzten Funken Willen
Gegen das was war zu wehren.
Es ist an der Zeit sämtliche Brücken zu verbrennen
Schande Und sich von der alten Haut,
Von der Erinnerung zu trennen.



Es ist an der Zeit sich zu der Zukunft zu bekennen,
Die Schuldigen zu vergessen,
Die die zu mir standen zu benennen.
Es ist an der Zeit den Kelch in einem Zug zu leeren,
Wie ein Phoenix ohne Furcht
Sich selbst im Feuer zu verzehren.


Refrain:

Manchmal kommt die Zeit,
Und dazu reicht ein Kuss,
In der man sich zum Weiterleben
Wieder einmal töten muss.
Nach allem was mit mir geschah
Ist mir bis heute nicht mal klar,
Welcher von den vielen Morden
Nun die schlimmste Hölle war.
Die Schande meines eigenen Lebens
Lastet schwerer als man glaubt,
Sie ist es, die mir jedes mal
Alle Erneut den Boden raubt.
War mein Finger auch am Abzug,
War mein Bein auch schon im Grabe,
Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch:
"Verdammt, ich lebe noch."




YAY
4.9.06 14:34


Voll pervers...

wird es dann wenn:
Ex-Freund sich an Ex-Freundin ranmacht

Bah... alter Schwede, das kann man keinem Esel in's Ohr kippen

Gott sei Dank wohn ich nicht mehr in Köln -.-
Hnja, Schmacht hab ich *-*
Und Hunger...
Und wenn Heute alles glatt geht kommt mein Baby vorbei und wir machen irgendwas... erstmal muss ich sehen wie ich es wieder hinbekomme, dass mein Rücken heile wird, aber wie gesagt bis dahin einfach mal zurücklehnen und

au revoir

Das Lina

4.9.06 13:03


Ach du grüne Neune...

Es scheint mir doch tatsächlich, als ob ich seit einer Ewigkeit nicht mehr geschrieben hätte...
versuchen wir das mal irgendwie wieder aufzugreifen xD

Okay, was ist denn alles passiert? ôô
Ich bin nach wie vor mit Manuel zusammen
und der geht jetzt seit dem 01.08 arbeiten und zwar als Zimmermann.

Unser neuer Geschichtslehrer hat's voll drauf
Der sagte wir sollen uns nicht mit den primitiven Islamisten auf eine Stufe stellen xD
Ich find seine direkte Art ist herzergreifend x'P

Mein Baby ist immer noch der tollste Hecht im Teich und in 25 Tagen sind wir EIN JAHR zusammen

Das ist er mit offizieller Glatze:
I.L.D Süßer

2.9.06 09:47


Uh >.<.. *.*... ^^

Mein Baby ist jetzt ein Skinhead. Er musste sich beim Friseur die Haare kahl rasieren, weil er seine Bewerbung für die Arbeit zu machen hatte.
Hmja und jetzt sind seine wunderschönen langen Haare ab Aber ich werd mich dran gewöhnen. Irgendwie muss das ja.
Irgendwie sieht der jetzt so rechts aus xD Aber das ist er ja nicht *Manu die Glatze tätschel*. Du und deine 3 Millimeter Stoppeln. Deine Haare waren länger als 13 cm und jetzt? 3 mm >.<
Na egal. Ich liebe dich trotzdem *kuss* *schnurr*

21.4.06 13:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung