Alice in GothlandAll of the living souls...
  Startseite
  Archiv
  Prayer
  True Love
  Friends/Bekannte
  Quote ID
  Bitte reinschaun
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Shall be banished into eternal damnation...

http://myblog.de/murderdollsinc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*ehem* *räusper*

Also ich muss sagen, dass das schon irgendwie voll funky is xD
Wir haben die Schullektüre "Der Richter und sein Henker" durchgenommen und die Klasse war schon seit ca. nem Monat mit dem Buch durch, nur Kati, Lenny und ich hatten noch nicht mal mehr angefangen Hnja und weil wir Morgen eine Deutscharbeit schreiben musste ich das ganze Buch Heute am Stück durchlesen Ö.Ö
Voll der kranke Scheiß ^^
@ Kati und Lenny: Viel Glück für Morgen ^^ Lenny les das Buch gefälligst, sonst beschwerste dich Morgen wieder dasse nix gebacken kriegs xD
@ Schatz: Ich liebe dich
1.3.06 20:01


*muha* ^^

Wahnsinnig knuddelig xD
Ich bin nach der Schule zu Lenny gegangen...
Wir ham uns erstmal den Film "braindead" angeschaut und sind danach zu meinem Schatzi gelatscht.
Unterwegs ham wir dann noch allen Möglichen Scheiß an Essenskram gekauft. Frikadellen... so unendlich viele *-*
Und Brötchen und ne Falsche Vodka und Bier xD
Aber der Vodka hat gerochen wie Nagellackentferner, also hab ich da nicht ganz so viel von getrunken.
Ich mein, der kommt aus Frankreich.
Vodka aus Frankreich ist wie Kölsch aus Düsseldorf oder so ôO
Hnja und der restliche Abend war dann eigentlich voll chillig ^^
Morgen darf ich bei meinem Geilen Stückchen sogar pennen *hrehre* *anspring*
*freu* Toller Typ +.+ *an Manuel kuschel*
ILD Schatzi ^.^


Chris Pohl ~ Blutengel
(Tolle Band ^^ Dat is der Frontmann)


3.3.06 22:44


Eindeutig die Luft raus...

Scheiß Tag... eindeutig ein Scheiß-Tag!
So wie man ihn sich nur wünschen kann *-*
Man langweilt sich zu Hause zu Tode. Geht nicht in die Schule, weil man nur 3 Stunden Schlaf in der Nacht bekommen hat. Steht unter Zigaretten-Entzug, es schneit bei einem grauen Himmel mal mehr und mal weniger, man dröhnt sich die Ohren mit irgendeinem Sturmführer-Zeug zu und der eigene Freund hat auch nur Scheiß Laune am Telefon...
So langsam verspür ich den Drang irgendnen Scheiß zu machen *.* Ich könnte nach draußen rennen und ein paar Blätter von den Bäumen klauen oder so -.-
Hnja ich könnte es auch lassen und schmollen.
Aber das wäre weitaus nicht so lustig ^^
Und jetzt finde ich, dass Linke mit seinem Header recht hatte, aber eindeutig ^-^
Ich sach nur:

Ha ho he
Kategorie C
Ha ho he
Kategorie C


Mehr ist da nicht nötig
Aber wir brauchen auch noch was zur Ehrung von Limbogott *-*



Ende im Gelände
8.3.06 18:23


*anspring*

Ja ich war bei meinem Schatzi ^^
Bin in 15 Tagen ein halbes Jahr mit Manuel z'sammen *strahl*
Der Typ ist klasse *-*
Ich hab dich lieb *schnurr* xD Und ich liebe dich *hrehre*
H-E-I-Z-U-N-G-S-K-E-L-L-E-R ^.^
Weißt schon was ich meine *anstubbs*
Ich hab auch ne neue Pornobettwäsche xD
In Leopardenmuster ^^
Wär sie pink, wär ich im Kreis gerannt und hatte rumgeschrien... oder so ähnlich zumindest *-*
Übermorgen Mathearbeit.
Ich könnte heulen >.<
Au revoir
schüssi

12.3.06 19:59


Gestern...

Bin ich um 20 nach 3 aus dem Haus gegangen und wollte Friedel abholen, um mit dem zu Manu zu fahren.
Der öffnete mir aber mit dickem Pulli und Schal die Tür.
Vollkommen erkältet ÖÖ''
Also habe ich Matze und Manu zu ihm hinbestellt.
Während Friedel Kuchen gekauft hat, war Fabian dann noch kurz da und wir ham 8 Flaschen Bier im K+K geholt.
Hnja und als Friedrich dann mit seinem Moped wiederkam waren wenig später auch schon Manu und Matze da.
Es war ganz lustig ^^
Übermorgen bin ich ein halbes Jahr mit Manu zusammen *kuss geb*
@.@ ... *-*....+.+.... ~.~...>.<... <.<....^^... x'D:

Friedel:"Ist deine Ma auch Psychologin?"
Ich:"Ne, die macht 'ne Ausbildung zur Gestalttherapeutin."
Friedel: (hört nicht richtig zu)"WAS?! Die macht ne Ausbildung
zur Gesteintherapeutin?!"
Ich:" -.-**"
x'D

PS: Laut dem wurden nach Bob Marleys Tod 3000 Tierarten in seinen Haaren entdeckt und 3 Neue xDDD
25.3.06 14:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung