Alice in GothlandAll of the living souls...
  Startseite
  Archiv
  Prayer
  True Love
  Friends/Bekannte
  Quote ID
  Bitte reinschaun
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Shall be banished into eternal damnation...

http://myblog.de/murderdollsinc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Die Party war toll.
Bis auf den Zwischenfall (aus persönlichen Gründen: KEINE ANGABEN!!)
Katrin und ich hatten wirklich unseren Spaß um 12 Uhr Abends Wir waren zusammen auf nem Acker pinkeln.
Total besoffen sind wir über's Feld getorkelt (Katrin? *nachäff* "Ich bin überhaupt noch nicht dicht! Ich merk das nicht mal! *hicks*" xDDDDD)
Tolle Musik, Vodka, was zu essen und so gabs auch ^^
Ich würd sagen am besten hat das komische Zeug geschmeckt wovon Teepe mir 4 Gläser eingekippt hat.
Saurer Apfel mit Sprite gemixt.
Das FÜnfte Glas hab ich dan mit Patrick zusammen getrunken.
Innerhalb von 10 Minuten das alles weg zu kriegen bedarf ernster Psychischer Störungen
Naja.... mit Manu bin ich dann um 4 Uhr zu hause gewesen
Und damit das nochma GANZ klar wird x) :
Manu ich liebe dich....
Ich find den Insider toll xD
B-U-S-H-A-L-T-E-S-T-E-L-L-E *hrehre*
ILD *kuss*


2.4.06 20:23


Und schon wieder ein neuer Tag...

Soho...ich werde gleich zu meinem Babüüü fahrn ^^
Geile zau *hrehre* ôô
Nuja und ich freu mich auf die Ferien *-*
Hab ich verdient >.<
Am samstag bin ich dann bei Friedel zum Schischa rauchen mit Matze, Lars, Manu und Hennschen und am Sonntag soll ich zu Lenny Vodka trinken gehen...
Am Montag fahr ich mit Manu nach Köln und Dienstag kommen wir wieder zurück und am Ende der Ferien habe ich STURMFREI!
Huhuuu
Wie geil ^^
Naja bis denn ma

Manson rulz nach wie vor ^^

5.4.06 15:54


Holy Shit... *-*

Das mit dem Vodka bei Lenny am WE wird wohl doch nichts. Ich fahre nämlich Morgen schon mit Manu nach Köln. ^^
Das wird sehr lustig. Wir bleiben bis Dienstag. Vielleicht treffe ich mich dann auch noch mit Tessa.
*Lästerschwein anschmacht* ^^
Oki Doki ma sehn was sich machen lässt.
Au revoir

Das Lina


Kitty - POWER!

8.4.06 13:54


Uh >.<.. *.*... ^^

Mein Baby ist jetzt ein Skinhead. Er musste sich beim Friseur die Haare kahl rasieren, weil er seine Bewerbung für die Arbeit zu machen hatte.
Hmja und jetzt sind seine wunderschönen langen Haare ab Aber ich werd mich dran gewöhnen. Irgendwie muss das ja.
Irgendwie sieht der jetzt so rechts aus xD Aber das ist er ja nicht *Manu die Glatze tätschel*. Du und deine 3 Millimeter Stoppeln. Deine Haare waren länger als 13 cm und jetzt? 3 mm >.<
Na egal. Ich liebe dich trotzdem *kuss* *schnurr*

21.4.06 13:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung