Alice in GothlandAll of the living souls...
  Startseite
  Archiv
  Prayer
  True Love
  Friends/Bekannte
  Quote ID
  Bitte reinschaun
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Shall be banished into eternal damnation...

http://myblog.de/murderdollsinc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmmm...

Im Moment weiß ich ehrlich gesagt garnicht so wirklich was hier Sache ist...
Alles ist ein wenig merkwürdig geworden.
Diese ''pseudo-vorweihnachtsstimmung'' raubt mir den letzten Nerv und krank bin ich obendrein.
Als würde das im Hirn nicht schon reichen (Selbstironie ist doch immer noch die beste Selbsteinschätzung ôô )
habe ich auch noch ne dicke fette Erkältung seit der Party im JZ. Tja und jetzt macht mir das Fieber zu schaffen.
Never mind sagt jetzt der Optimist und ich freu mich auf das WE in Köln. Also Kopf nicht in den Sand stecken, denn die Menschheit ist zwar weit gekommen, aber bei den Straußen ist sie noch nicht gelandet... in diesem Sinne:
Au revoir.


Das da is toll ^^ *~harr~*
14.11.06 15:38


Hmja ^^ *grinsel*

Ich höre mir grade bei Napster ziemlich geile Lieder an. *-*
Limbogott sind eins-a-erste-sahne im Ernst mal, die haben's alle so drauf das geht garnicht +.+...
Mein Lieblingslied ist nach wie vor: In hell they didn't want me.
Da gibt es wirklich alles was man sich vorstellen kann ôô
Napster ist ne tolle Sache. Musicload und so'n Mist ist nur was für die ganzen Chart-Hip-Hoppser-Hörer-Chicas.
So und um dem Ganzen mal zu huldigen >.Ô kommt da jetzt n Bildschn hin ^^
phai phai

15.11.06 12:09


Da fällt mir noch was ein...

@ Tessa, wenn du das lesen solltest ^^: Ich hab dich sehr lieb du alte Funz xD. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Vielleicht ja schon vor Weihnachten... wär zumindest tight ô.Ô''... Und wenn du Bock und Laune dazu hast kannst du mir ja rein theoretisch mal ne Mail schicken, weil ich dene Addi nich mehr weiß xD.
Grüß mal schön Papa und das Baby, Melanie und Luca und dann beweg mal deinen Hintern und komm mich besuchen du Fotzi xD
Hab dich lieb


Punish Yourself sind auch ganz toll

15.11.06 12:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung